Stuttgart-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Stuttgart-Lese
Unser Leseangebot

Florian Russi
Papier gegen Kälte

Manfred Hoffmann, ehemals Klassenbester, ist ein angesehener Kinderarzt mit eigener Praxis und strebt nach dem Professorentitel. Stets bemüht, allen in ihn gesetzten Erwartungen zu entsprechen, steuert sein Leben in eine Sackgasse. Die jahrelange wissenschaftliche Arbeit erweist sich plötzlich als vergebens, sein Karriereaufstieg ist gefährdet, seine Ehe gescheitert, alle Erwartungen enttäuscht. Auf der Suche nach Genugtuung und nach Rechtfertigung begibt er sich auf Wege, die gefährlich weit in die Netze der organisierten Kriminalität ziehen.

Eine packende Mischung aus Entwicklungsroman und spannendem Thriller.

auch als E-Book erhältlich

Persönlichkeiten


Persönlichkeiten von heute - Menschen, die etwas bewegen

»Zur Liste der Persönlichkeiten von heute

Neu hinzugefügt

Màrcia  Haydèe
Màrcia Haydèe
Niemand in Stuttgart wird sich über diese Überschrift wundern, stammt von Marcia Hayde doch der Satz: „Ich bin eine Schwäbin!“
MEHR



Historische Persönlichkeiten

» Zur Liste der historischen Persönlichkeiten

Neu hinzugefügt

Sigmund Lindauer
Sigmund Lindauer
Die Seite für die Frau
MEHR




Alle Persönlichkeiten

Haerlin, Friedrich
von Herbert Kihm
Prominenter Hotelmanager aus Stuttgart-Gaisburg
MEHR
Haug, Doris
Haug, Doris
von Herbert Kihm
Miss Doris – die Mutter und Hüterin des French Cancan im Moulin Rouge
MEHR
Haydèe, Màrcia
Haydèe, Màrcia
von Herbert Kihm
Niemand in Stuttgart wird sich über diese Überschrift wundern, stammt von Marcia Hayde doch der Satz: „Ich bin eine Schwäbin!“
MEHR
Lindauer, Sigmund
Lindauer, Sigmund
von Herbert Kihm
Die Seite für die Frau
MEHR
Mörike, Eduard
Mörike, Eduard
von Florian Russi
Unstetes Bescheiden
MEHR
Schlemmer, Oskar
von Herbert Kihm
MEHR
Schumm, Erich
Schumm, Erich
von Herbert Kihm
MEHR
Schwab, Gustav Benjamin
Schwab, Gustav Benjamin
von Herbert Kihm
Die schönsten Sagen des klassischen Altertums
MEHR
Württemberg, Olga von
Württemberg, Olga von
von Florian Russi
Das Schicksal einer Zarentochter
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen