Stuttgart Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.stuttgart-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Meyer, Julia

Hüftengold – hier ist der Name Programm
Hüftengold – hier ist der Name Programm
von Julia Meyer
Ob ein ausgiebiger Mittagstisch, ein hochwertiges Abendessen oder ein verspätetes Frühstück - ein besuch im Hüftengold in Stuttgart ist zu jeder Tageszeit lohnenswert.
MEHR
Die Stuttgarter Standseilbahn alias Erbschleichexpress
Die Stuttgarter Standseilbahn alias Erbschleichexpress
von Julia Meyer
Im Jahre 1929 in Betrieb genommen und immer noch in Fahrt – die Stuttgarter Standseilbahn.
MEHR
Der Schlossplatz
Der Schlossplatz
von Julia Meyer
Das Herz Stuttgarts
MEHR
Das Mercedes Benz Museum
Das Mercedes Benz Museum
von Julia Meyer
Das Mercedes Benz Museum in Stuttgart/ Bad Cannstatt ist der einzige Ort der Welt, der die Historie der Marke Mercedes-Benz und somit die der Automobilgeschichte lückenlos vorführen kann.
MEHR
Urban Art Gallery Stuttgart
Urban Art Gallery Stuttgart
von Julia Meyer
Die Urban Art Gallery Stuttgart setzt einzigartige Akzent in der Kunstlandschaft der Stadt.
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen